Müllfahrzeug

Stadtbetriebe

Aktuelle Pressemeldungen

  • 29.04.2024

    Leerung der Biotonnen verschiebt sich

    Hattingen/Ruhr. Zwischen Montag, 6. Mai und Freitag, 17. Mai fährt wieder das Spülmobil durch Hattingen und reinigt die Biotonnen. In der Woche von Montag, 6. Mai bis Freitag, 10. Mai ist Bezirk 2 bis 5 an der…

  • 26.04.2024

    Sicherheit für alle hat Vorrang

    Hattingen/Ruhr. Wenn Abfallfahrzeuge rückwärtsfahren, sind Passanten und Müllwerker in Gefahr. Um Unfälle und gefährliche Situationen zu vermeiden, dürfen Müllwagen auch in Hattingen aufgrund einer entsprechenden…

  • 24.04.2024

    Matsch wird weggebaggert

    Hattingen/Ruhr. Pünktlich zur Freizeitsaison haben die Mitarbeiter der Stadt den Parkplatz an der Isenbergstraße Ecke Tippelstraße auf Vordermann gebracht. Viel Handarbeit war erforderlich, nachdem der Schlamm mit dem Bagger…

  • 12.04.2024

    Fachbereiche Stadtbetriebe und Tiefbau neu organisiert

    Hattingen/Ruhr.  Zum ersten April gab es eine Trennung bei der Stadtverwaltung. Der Fachbereich Stadtbetriebe und Tiefbau wurde aufgeteilt. Stadtreinigung, Müllabfuhr, Friedhöfe, Grünpflege und…


 

Unsere Aufgaben



Fachbereichsleitung:

Zeige 1 bis 1 von 1

Zeige 1 bis 1 von 1

Bitte wählen Sie Ihre Cookie-Präferenzen: