Müllfahrzeug

Stadtbetriebe

Aktuelle Pressemeldungen

  • 2024-04-12

    Fachbereiche Stadtbetriebe und Tiefbau neu organisiert

    Hattingen/Ruhr.  Zum ersten April gab es eine Trennung bei der Stadtverwaltung. Der Fachbereich Stadtbetriebe und Tiefbau wurde aufgeteilt. Stadtreinigung, Müllabfuhr, Friedhöfe, Grünpflege und…

  • 2024-03-13

    Nicht mehr überall wird Abfall vor der Tür abgeholt

    Hattingen/Ruhr. Mehr Sicherheit bei der Müllabfuhr: Um Unfälle und gefährliche Situationen für Mitarbeiter und Bürger zu vermeiden, dürfen Müllwagen auch in Hattingen aufgrund einer entsprechenden…

  • Fotografie von zwei Frauen, die an einer Mülltonne stehen
    2024-02-26

    Stadt gibt Workshop für Geflüchtete

    Hattingen/Ruhr. Hattingen hat nicht nur kleine Müllexperten – auch die Großen können in Vorträgen und Workshops noch so einiges über die richtige Mülltrennung erfahren. So auch im Interkulturellen Zentrum Magnet in…

  • 2024-02-14

    Kita zu Besuch auf dem Betriebshof

    Hattingen/Ruhr. Hattingen hat ein neues Sauberkeitskonzept – und dazu gehört auch die frühe Sensibilisierung zum Thema Mülltrennung. Daher haben acht Kinder vom städtischen Familienzentrum Südstadt am 29. Januar…


 

Unsere Aufgaben



Fachbereichsleitung:

Bitte wählen Sie Ihre Cookie-Präferenzen: