Soziales und Wohnen

Bis auf Weiteres kann das Verwaltungsgebäude Hüttenstraße 43 nur nach vorheriger Terminabsprache  aufgesucht werden. 

Aktuelle Nachrichten:

  • 15.03.2024

    Anerkanntes Zertifikat für die Pflegekassen

    Hattingen/Ruhr. Die Einkäufe mitbringen, beim Kochen helfen oder einfach Gesellschaft leisten: Diese Aufgaben werden häufig wie selbstverständlich und gerne von Nachbarn oder Bekannten übernommen. Oft…

  • Team des Seniorenbüros
    27.02.2024

    Termine im März

    Hattingen/Ruhr. Das Seniorenbüro der Stadt Hattingen ist im März für alle Interessierten in verschiedenen Ortsteilen da.

    Dort können sich Bürgerinnen und Bürger über alle Fragen rund um die Beantragung, Bewilligung, Eingruppierung und…

  • Gruppenfoto Vorstand Seniorenforum vor dem Rathaus
    06.01.2022

    Vorstandswechsel nach 20 Jahren

    Hattingen/Ruhr. Frischer Wind für das Seniorenforum: Nach 20 Jahren ehrenamtliche Amtszeit übergibt Leni Meinecke den Vorsitz an Kornelia Wendt, die nun gemeinsam mit ihren Stellvertretern Hans Hartung und Wolfgang…


 

Bitte wählen Sie Ihre Cookie-Präferenzen: