Bürgerservice, Rechts- und Ordnungsangelegenheiten / Ordnungsamt

Aktuelle Nachrichten


Foto: Gabriele Planthaber/Pixelio


Hattingen/Ruhr. Seit der Verlegung des Dienstagsmarktes im Mai 2017 findet der Wochenmarkt in der Hattinger Innenstadt normalerweise in der „Großen Weilstraße“ statt. Aufgrund des diesjährigen Weihnachtsmarktes wird der Wochenmarkt am Dienstag, 28. November, 5. Dezember, 12. Dezember und 19. Dezember jeweils von 11 bis 17 Uhr im oberen Bereich der Heggerstraße im…

>> mehr


Foto: Osiris


Hattingen/Ruhr. Die Suche nach möglicherweise vorhanden Kampfmitteln im Wohngebiet am Rosenberg wird nun fortgeführt. Nachdem im Bereich der Verdachtsfälle ein Hohlraum festgestellt wurde, mussten die Sondierungsmaßnahmen im Juli 2017 unterbrochen werden.


Da der Hohlraum in der Zwischenzeit verfüllt wurde, wird jetzt eine von der Bezirksregierung beauftragte Fachfirma damit…

>> mehr


Foto: Stadt Hattingen


Hattingen/Ruhr. Eine Broschüre für Neubürger wird von der Stadt Hattingen in Zusammenarbeit dem mediaprint infoverlag erstellt. Sie enthält unter anderem Hinweise zum Wohnen, Wandern und Radfahren in Hattingen. „Bei umfangreichen Veröffentlichungen von allgemeinem Interesse sucht die Stadtverwaltung die Zusammenarbeit mit Verlagen, um so möglichst ohne eigenen finanziellen…

>> mehr


Bürgerservice, Rechts- und Ordnungsangelegenheiten



Hausadresse:

Bahnhofstraße 48

45525 Hattingen


Postadresse:

Postfach 80 04 56

45504 Hattingen


Anreisehinweis
Leitung

Christine Freynik

Ralf Weber (Stellv.)

Besuchszeiten

Mo - Do:  8.30 - 15.30 Uhr

Fr:          8.30 - 12.00 Uhr

Stadt Hattingen

Postfach 80 04 56
45504 Hattingen
Tel. +49 (2324) 20 40
E-Mail:


IMPRESSUM