Soziales und Wohnen

Bis auf Weiteres kann das Verwaltungsgebäude Hüttenstraße 43 nur nach vorheriger Terminabsprache  aufgesucht werden. 

Aktuelle Nachrichten:

  • 21.03.2024

    Großes Interesse bei der Gremiensitzung


    Hattingen/Ruhr. Das Hattinger Seniorenforum hat in der vergangenen Woche im Rathaus getagt. Die Stühle im Kleine Sitzungsaal waren bis auf den letzten Platz belegt. Bürgermeister Dirk Glaser war Gast des…

  • Team des Seniorenbüros
    21.03.2024

    Termine im April

    Hattingen/Ruhr. Das Seniorenbüro der Stadt Hattingen ist im April für alle Interessierten in verschiedenen Ortsteilen da.

    Dort können sich Bürgerinnen und Bürger über alle Fragen rund um die Beantragung, Bewilligung, Eingruppierung…

  • 15.03.2024

    Anerkanntes Zertifikat für die Pflegekassen

    Hattingen/Ruhr. Die Einkäufe mitbringen, beim Kochen helfen oder einfach Gesellschaft leisten: Diese Aufgaben werden häufig wie selbstverständlich und gerne von Nachbarn oder Bekannten übernommen. Oft…

  • Team des Seniorenbüros
    27.02.2024

    Termine im März

    Hattingen/Ruhr. Das Seniorenbüro der Stadt Hattingen ist im März für alle Interessierten in verschiedenen Ortsteilen da.

    Dort können sich Bürgerinnen und Bürger über alle Fragen rund um die Beantragung, Bewilligung, Eingruppierung und…


 

Bitte wählen Sie Ihre Cookie-Präferenzen: