Der Müll wird ab dem 03. Mai 2024 an einem Sammel-Platz abgeholt. | |
Die Müll-Fahrzeuge dürfen nicht mehr rückwärts fahren. Damit möchten wir Unfälle vermeiden. Es gibt Straßen, in denen die Müll-Gefäße nicht mehr vor der Tür abgeholt werden. | ![]() |
Das ist in einer Brachen-Regel für Abfall festgelegt. Die Abkürzung ist DGUV. Dann wird ihr Abfall nicht mehr direkt vor dem Haus abgeholt. Es gibt dann einen Sammel-Platz. Sie können in dem beiliegenden Lage-Plan sehen, ob Ihre Straße betroffen ist. | ![]() |
Alle Müll-Tonnen und Säcke müssen dann zu der Sammel-Stelle gebracht werden. Das sind: Müll-Tonnen Müll-Säcke Rest-Müll Papier Bio-Müll Wertstoff-Säcke Sperr-Müll | |
Ab 6 Uhr morgens muss der Müll am Sammel-Platz liegen. Bitte haben Sie Verständnis für die neue Regelung. | |
Bei Fragen können Sie uns gerne anrufen: Fach-Bereich Stadt-Betriebe Frau Corneila Padtberg Telefon
0 23 24 20 4 37 11 Ihre Stadt Hattingen Fach-Bereich Stadt-Betriebe | ![]() |
Die Seite befindet sich aktuell noch in Bearbeitung.



