Familienfrühstück im Kinder- und Jugendtreff Welper

Abteilung Prävention und Frühe Hilfen lädt ein

Hattingen/Ruhr. Die Abteilung Prävention und Frühe Hilfen des Hattinger Jugendamtes lädt herzlich zum nächsten Familienfrühstück ein. Die gemütliche Austauschrunde findet am Mittwoch, 4. März 2026 von 9.30 bis 11 Uhr im Kinder- und Jugendtreff Welper, An der Hunsebeck 18, 45527 Hattingen, statt.

Begleitet wird die Veranstaltung von Mitarbeiterinnen der Abteilung Prävention und Frühe Hilfen, die Eltern und werdende Eltern in entspannter Atmosphäre willkommen heißen. Bei Kaffee, Tee und Brötchen haben insbesondere Familien mit Kindern im Alter von 0 bis 3 Jahren, die noch keine Kindertagesbetreuung nutzen, die Gelegenheit, andere Eltern kennenzulernen und Fragen rund um den Familienalltag zu besprechen.

Zu diesem Termin kommen Mitarbeitende der Fachberatung Kindertagespflege und Kitas dazu und informieren über die Betreuungsmöglichkeiten und die Anmeldung über das Kitaportal.

Eine Anmeldung bis zum 27. Februar wird erbeten. Bitte senden Sie hierzu Ihre Kontaktdaten sowie das Alter Ihres Kindes bzw. Ihrer Kinder an: .

Symbolbild: Pixabay




Bitte wählen Sie Ihre Cookie-Präferenzen: