L924: Vollsperrung der Felderbachstraße zwischen Sprockhövel und Hattingen

Ab Donnerstag, 21. Februar wird die L924 (Elfringhauser Straße/Felderbachstraße) zwischen Sprockhövel-Herzkamp und Hattingen-Elfringhausen saniert und dafür voll gesperrt. Eine Umleitung ist eingerichtet.



 

Die Baumaßnahme der Straßen.NRW-Regionalniederlassung Südwestfalen, Außenstelle Hagen, erstreckt sich auf einer Länge von insgesamt 2,5 Kilometer. Die letzten beiden Bauabschnitte werden nun umgesetzt. Geplant ist die Baumaßnahme bis zum 29. März.


Die Baumaßnahme ist Teil eines Pilotprojektes mit einem Gesamtvolumen von etwa 3,6 Millionen Euro. Mehrere Maßnahmen wurden zu einem Maßnahmenpaket zusammengefasst. Straßen.NRW legt für jede Maßnahme die durchzuführenden Arbeiten und die Ausführungsdauer fest. Durchführungszeitpunkt und die weitere Koordination wird aber von der bauausführenden Firma bestimmt und getätigt.

Stadt Hattingen

Postfach 80 04 56
45504 Hattingen
Tel. +49 (2324) 20 40
E-Mail:


IMPRESSUM / DATENSCHUTZ