Brettspiel

Monsterjagd und knifflige Kriminalfälle

Regelmäßiger Brettspieltag im Jugendtreff Welper

Hattingen/Ruhr. Gemeinsam Galaxien retten, mit dem Segel die Welt erkunden oder Königreiche erbauen: All das ist ab sofort im Kinder- und Jugendtreff Welper möglich. Jeden Donnerstag und jeden ersten Samstag im Monat findet dort von 15 bis 20 Uhr der Brettspieltag statt. Aus über 100 Spielen können Interessierte ihr Vergnügen mit Gleichgesinnten teilen. Dabei spielt das Alter keine Rolle. Ob Gelegenheitsspieler oder Experte, jeder ist willkommen.

„Brettspiele sind ein ausgesprochen kommunikatives und kreatives Hobby, das Generationen zusammenbringt. Das möchten wir im Jugendtreff Welper weiter fördern und freuen uns auf spannende Spielnachmittage, der Spaß wird nicht zu kurz kommen“, sagt Philipp Guttmann von der Abteilung Jugendförderung, Jugendkultur. Neben dem mittlerweile großen Bestand können die Teilnehmenden auch eigene Brettspiele mitbringen.

Der Kinder- und Jugendtreff befindet sich An der Hunsebeck 18. Fragen an Philipp Guttmann unter (02324) 62323 oder .

Bitte wählen Sie Ihre Cookie-Präferenzen: