Gruppenfoto mit den Kindern ehrenamtlichen Betreuerinnen

Erlebnisreiches Wochenende

Kinder aus aller Welt zur Gast in der Jugendbildungsstätte Welper

Hattingen/Ruhr. 18 Kinder und Jugendliche aus verschiedenen Nationen haben Ende Juli zusammen mit der ehrenamtlichen Betreuerinnen Monika Smitkowski und Alexandra Grotthaus ein erlebnispädagogisches Wochenende in der Jugendbildungsstätte Welper verbracht. Neben Wald- und Geländespielen konnten die teilnehmenden Kinder und Jugendlichen die beiden Abende mit Stockbrot am Lagerfeuer genießen. Am Samstag gab es zum Abschluss des Abends eine Nachtwanderung.

Das Projekt konnte mit Unterstützung der Mitarbeitenden der Jugendbildungsstätte Welper und durch die Förderung des Programms Aufleben konnte realisiert werden.

Den Kindern und Jugendlichen hat es so gut gefallen, dass sie gerne wiederkommen möchten.

Foto: Privat

Bitte wählen Sie Ihre Cookie-Präferenzen: