Seniorin

Blumiger Adventsgruß für Senioren

Seniorenbüro verteilt wieder kleine Aufmerksamkeit

Hattingen/Ruhr. Lange dauert es nicht mehr, bis die Adventszeit wieder vor der Tür steht. Die Mitarbeitenden des Seniorenbüros haben sich auch in diesem Jahr etwas ganz Besonderes für ihre Schützlinge überlegt. Ab Anfang November wird eine blumige Adventsüberraschung, die Freude und Farbe in die besinnliche Zeit bringen soll, persönlich vor die Tür gestellt. „Wir haben bereits im vergangenen Jahr kleine Überraschungstüten verteilt, die sehr positiv von den Senioren in unserer Stadt aufgenommen wurden. Wir haben durchweg positive Rückmeldung über diese kleine Wertschätzung erhalten, die in dieser schwierigen Zeit besonders gut angenommen wurde. Das möchten wir auch in diesem Jahr wieder umsetzen“, so Sabine Werner vom Seniorenbüro.

Wer sich einen Adventsgruß für sich, Angehörige, Freunde oder Nachbarn wünscht, kann sich noch bis zum 12. November per Mail unter oder telefonisch unter folgenden Nummern melden:

Anja Schuster: (02324) 204 5522

Birgit Steenmann: (02324) 204 5533

Sabine Werner: (02324) 204 5519

Tanja Meis: (02324) 204 5520

Foto: Pixabay

Bitte wählen Sie Ihre Cookie-Präferenzen: