Foto von Rita Nachtigall

Neuer Schwung im „Altengerechten Quartier Welper“

Rita Nachtigall koordiniert jetzt das Projekt

Hattingen/Ruhr. Rita Nachtigall verstärkt seit dem 1. November das Team des Stadtumbaus Welper. Sie übernimmt das bisher von Vera Moneke koordinierte Projekt „Altengerechtes Quartier“.

Grundlage ihrer Arbeit wird zum einen die Konzeption und Umsetzung neuer Ideen sein, zum anderen sollen aber auch bereits bestehende Angebote und Projekte in Welper ausgebaut oder umstrukturiert werden.

Ziel ist es, die Lebensumwelt der älteren BürgerInnen zu verbessern, um ein möglichst langes Leben in der eigenen Häuslichkeit aufrechterhalten zu können. Gerne können interessierte Bürgerinnen und Bürger Rita Nachtigall kontaktieren, auch um gemeinsame Pläne und Ideen auszuarbeiten.


Aufgrund der derzeitigen Situation können keine persönlichen Termine angeboten werden, Rita Nachtigall ist aber zu den Sprechzeiten telefonisch erreichbar.

Kontakt:

Altengerechtes Quartier Welper

Rita Nachtigall

Im Welperfeld 23

45527 Hattingen
Tel.: 0151 – 62 87 54 33
E-Mail:

Sprechzeiten:

Jeden Mittwoch: 13 bis 16 Uhr
Jeden Donnerstag: 10 bis 13 Uhr


Cookies optimise the provision of our services. By using our services you agree that we use cookies.