BOGESTRA Kundencenter ab 24. März geschlossen

Vor dem Hintergrund des von der Landesregierung beschlossenen weitreichenden Kontaktverbots werden alle BOGESTRA-KundenCenter (Bochum Hbf, Bochum Universitätsstraße, Witten, Hattingen, Gelsenkirchen ZOB) ab Dienstag, 24. März 2020 geschlossen.
 
Tickets können elektronisch in der „Mutti-App“ erworben werden. Außerdem können Fahrscheine an den Automaten auf Vorrat erworben werden. Tickets, die jetzt gekauft werden, haben eine Gültigkeit bis zum 31. März 2021.
 
Für Fragen zum Tarif, zu Linien oder Fahrzeiten kann rund um die Uhr das Service-Telefon unter der Nummer 0180 6 / 50 40 30 (Festnetz 20 Cent/Verbindung, mobil max. 60 Cent/Verbindung) angerufen werden. Für Abonnenten gibt es für alle Vertragsangelegenheiten rund ums Abonnement den telefonischen Abonnentenservice unter der Nummer 0234 303-2222.
 

stadtverwaltung

Stadt Hattingen

Postfach 80 04 56

45504 Hattingen

Tel. (0 23 24) 20 40 (Zentrale)

Fax (0 23 24) 204-3229

E-Mail

Info-Line
(Anregungen und Beschwerden)

Tel. (0 23 24) 204 3030

Weitere Durchwahlnummern und E-Mail-Adressen finden Sie bei den jeweiligen Fachbereichen.

Stadt Hattingen

Postfach 80 04 56
45504 Hattingen
Tel. +49 (2324) 20 40
E-Mail:


IMPRESSUM / DATENSCHUTZ