Haus der Jugend ändert das Programm für die Jubiläumsveranstaltung


Foto: Stadt Hattingen


Hattingen/Ruhr. Das Haus der Jugend feiert dieses Jahr 50-jähriges Bestehen. Anlässlich dieses Jubiläums haben bereits im laufenden Jahr diverse Veranstaltungen stattgefunden, um den Geburtstag gebührend zu feiern. Mitte November war in Kooperation mit der Music-Factory ein großes Musical geplant, welches aus organisatorischen Gründen leider abgesagt werden muss.


Aufgrund der hohen Nachfrage und um mit unseren ehemaligen und gegenwärtigen Besuchern dennoch ein weiteres Mal feiern und in Erinnerungen schwelgen zu können, planen die Akteure stattdessen einen Dia-Abend mit alten Bildern und Videos aus dem Haus der Jugend und von Veranstaltungen der Abteilung Jugendförderung und Jugendkultur.


Wer mit dem Team vom Haus der Jugend in Erinnerungen schwelgen und schauen möchte, wie er 1980 in die Disco ging, 1987 als Kind auf dem Abenteuerspielplatz war oder Fotos von sich und der großen Liebe bei der Jugendfreizeit sehen möchte, ist herzlich eingeladen. Der Dia-Abend findet statt am Samstag, den 16. November im Haus der Jugend, Bahnhofstraße 31b. Einlass ist ab 18 Uhr. Für Getränke und Knabbereien wird gegen eine kleine Spende gesorgt.

stadtverwaltung

Stadt Hattingen

Postfach 80 04 56

45504 Hattingen

Tel. (0 23 24) 20 40 (Zentrale)

Fax (0 23 24) 204-3229

E-Mail

Info-Line
(Anregungen und Beschwerden)

Tel. (0 23 24) 204 3030

Weitere Durchwahlnummern und E-Mail-Adressen finden Sie bei den jeweiligen Fachbereichen.

Stadt Hattingen

Postfach 80 04 56
45504 Hattingen
Tel. +49 (2324) 20 40
E-Mail:


IMPRESSUM / DATENSCHUTZ