Gesprächsnachmittag für Eltern


Symbolbild: Pixabay


Hattingen/Ruhr. Am Mittwoch, 16. Oktober lädt das Familienzentrum Holthausen an der Lehmkuhle 1 die Eltern der neuen Kinder von 15 bis 16.30 Uhr zu einem Gesprächsnachmittag ein. Mit Referentin Lisa Wich vom Eltern-Kind-Zentrum Krabbelbude werden Fragen und Sorgen besprochen wie „Geht es meinem Kind wirklich gut?“, „Mein Kind weint (immer noch), wenn ich morgens gehe!“, „Mein Kind erzählt gar nichts!“, „Mein Kind möchte nicht nach Hause!“ und „Ist die Erzieherin jetzt wichtiger als ich?“.

stadtverwaltung

Stadt Hattingen

Postfach 80 04 56

45504 Hattingen

Tel. (0 23 24) 20 40 (Zentrale)

Fax (0 23 24) 204-3229

E-Mail

Info-Line
(Anregungen und Beschwerden)

Tel. (0 23 24) 204 3030

Weitere Durchwahlnummern und E-Mail-Adressen finden Sie bei den jeweiligen Fachbereichen.

Stadt Hattingen

Postfach 80 04 56
45504 Hattingen
Tel. +49 (2324) 20 40
E-Mail:


IMPRESSUM / DATENSCHUTZ